flash bis 956x265px bandeau web

BATFAN – Lüfter mit Batterie

Leistungsstark und leicht, für autonome Einsätze !


Batfan - Lüfter mit Batterie.jpgLEISTUNGSSTARK UND LEICHT

LEADER bleibt Hauptakteur im Bereich der Überdruckbelüftung mit der Entwicklung des BATfans, ein leichter und leistungsstarker tragbarer Lüfter (24 050 m³/h) für autonome Einsätze.


2 VERSIONEN SIND ERHÄLTLICH

  • BATfan 20 : Betriebsdauer 20 min., Gesamtgewicht 23,5 kg
  • BATfan 45 : Betriebsdauer 45 min., Gesamtgewicht 27,5 kg

BATfan NEO- Lüfter mit Batterie.jpg

AUTONOMIE

Dank seiner Batterie kann der BATfan ganz autonom im Einsatz betrieben werden. Außerdem muss er nicht an eine elektrische Energiequelle angeschlossen sein, was das Risiko eines weiteren Umfalls wegen liegenden Kabeln reduziert.

 

KOMPAKT UND MOBIL

Leicht, mit Tragegriff- und Gurt ausgestattet, er läßt sich von nur einer Person tragen.

BATFAN - Lüfter mit Batterie.jpg

Zusammenklappbar, er läßt sich leicht in dem Kofferraum eines PKWs transportieren. Zwei BATfan haben das Volumen eines klassischen Lüfters.



SCHNELLE UND EINFACHE INBETRIEBNAHME

Der BATfan ist schneller einsatzbereit als klassische Lüfter. Akkubetrieben, er ist vollständig autonom und sofort einsetzbar ohne Zeitverlust durch die Suche nach einem Stromanschluss.

 

Mehr Infos zum BATfan hier !